Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Telefonverbindung

  • May 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 327 Aufrufe

Seit ein paar tagen bin ich tel. nicht mehr erreichbar, (Ansage am Telefon wenn ich angerufen werde). Und auch das Anrufen funktioniert teilweise nicht.
Ich bitte Sie das Problem zu lösen.

Lösung von Anonymous

Hallo,
ich würde mal die Störung unter 08005251378 melden. Das könnte schneller gehen.
Das ist jetzt nichts gegen @o2_DSL, zumal wenn ich das richtig gelesen habe auch @o2_DSL nur etwas tun kann wenn es ein Störungsnr. gibt.

2 Antworten

  • Lösung
  • May 21, 2019
Hallo,
ich würde mal die Störung unter 08005251378 melden. Das könnte schneller gehen.
Das ist jetzt nichts gegen @o2_DSL, zumal wenn ich das richtig gelesen habe auch @o2_DSL nur etwas tun kann wenn es ein Störungsnr. gibt.

o2_Lars
  • Moderator
  • May 22, 2019
Moin @jomaha,
es ist, wie @zoom_h2 es schon geschrieben hat... wenn Du alles in Deiner Macht stehende bereits getestet hast, also Neustart des Routers, Reset des Routers und Neueinrichtung mit den Zugangsdaten, das ganze aber auch weiterhin nicht funktioniert, dann ist ein Ticket über die DSL Technik der richtige Weg.
Gruß,
Lars