Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Telefonverbindung

  • October 26, 2013
  • 0 Antworten
  • 241 Aufrufe

Siyana
Besucher:in
Hallo,

 

gestern wurde mein DSL-Anschluss eingerichtet.

Die Internetverbindung ist einwandfrei, jedoch funktioniert mein Telefon nicht.

Auf dem Router leuchtet das Telefonlämpchen grün, also müsste der Zugang frei sein.

Ich wurde zudem nicht aufgefordert, meine PIN zu nennen.

Wenn ich versuche jemanden anzurufen, bekomme ich kein Freizeichen - wenn mich jemand anruft, erfolgt ein ganz normaler Freizeichenton, jedoch klingelt es nicht bei mir.

 

Wenn ich mein Telefon direkt in die Wand stecke, ohne Router, dann erfolgt auf die Nummernwahl ein schnelles Freizeichen, also ob die Nummer gerade belegt ist..

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.