Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Telefonie bei O2 box 4421

  • May 30, 2017
  • 6 Antworten
  • 179 Aufrufe

Tobi09131
Besucher:in
Hallo,

habe längere Zeit nur DSL genutzt und jetzt erst meine O2 box 4421 für Telefonie freigeschaltet. Nur leider leuchtet die Telefon LED nicht und telefonieren geht auch nicht (Besetztzeichen). DSL geht. Reset schon versucht.

Wie kann man sich denn da helfen lassen?

Gruß Tobi

6 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 30, 2017
Wurde die PIN denn akzeptiert? PIN über das Telefon eingetippt?

Ansonsten:

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 


Tobi09131
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2017
Ja. Übers telefon eingetippt und Freischaltung hat funktioniert. Und wird im Menü als freigeschaltet angezeigt.


Tobi09131
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2017
Hab da angerufen, neue Hardware bekommen und es funktioniert nun.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 3, 2017
Das ging ja fix. Danke für die positive Rückmeldung. 

Ich nehme an, du hast eine O2 Homebox 6641 oder 6441 bekommen?


Tobi09131
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2017
Hab eine o2 box 6431 bekommen. Wohl nicht ganz so fancy wie eine Homebox aber taugt.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 3, 2017
Oh, da war O2 aber sparsam bei dir ;-) 

Ich denke die o2 Box 6431 ist aber trotzdem ein Fortschritt im Vergleich zur 4421. Immerhin schon VDSL-tauglich und WLAN N 2,4 GHz bis 300 Mbit/s.