Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Synchronisation

  • June 20, 2013
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

GySgtHartman404
Besucher:in
Hallo zusammen,

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem DSL-Anschluss meine

 Freundin. Sie benutzt die o2Box 4421. Bei dieser blinkt seit 2 Tagen die DSL-Leuchte schnell hintereinander (Synchro?), nach etwa 30-40 Sekunden blinkt diese dann langsam, was laut Anleitung schinbar einer Art Leerping entspricht. Danach blinkt sie wieder schnell. Das ganze reproduziert sich seit 2 Tagen so.
Auch mehrere Resets, Kabeltausch oder ein anderer Router (o2Classic) ändert nichts.
Leider werden meine Anrufe mit sofortigem Auflegen der Mitarbeiter beantwortet

Woran kann das mit dem DSL liegen, bzw was ist die Lösung dafür?

MfG

Ps.: Ich weiss dass ne Ferndiagnose nicht einfach so zu machen ist xD

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • June 20, 2013
GySgtHartman404 schrieb:

Leider werden meine Anrufe mit sofortigem Auflegen der Mitarbeiter beantwortet.
Woran kann das liegen, bzw was ist die Lösung dafür?

Nicht schreien und höflich bleiben *eg*.

 

Scherz beiseite. Wende Dich mit Deinen Vetragsdaten mittels PN an einen O2-Mitarbeiter. 

Siehe auch http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Neuer-DSL-Account-f%C3%BCr-PN-s/m-p/443994#U443994

 

 


GySgtHartman404
Besucher:in
Also hab mal an o2DSL eine PN geschrieben.
Naja die Textaufteilung war bisserl ungünstig, eigtl war das als Frage zu eigtl Problem gedacht 😄

o2_DSL
  • Team
  • June 20, 2013
Hi, 

da ist seit heute Mittag ein Ticket erstellt und die Technik ist dran.

Ich kann dich nur um Geduld bitten. Sorry.  Grüße, Matze