Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Kundennummer in der Überweisung

  • August 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Hey. hab ausversehen 2x keine kdnr in die Überweisung gesetzt. Hotline war ich jetzt ne stunde in der Warteschleife und Rückruf kann ich nicht anfordern warum aich immer. Kann hier jemand helfen??
Beste Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo @Lars09,

willkommen in der Community. Leider müssen selbst wir Mods an dieser Stelle passen. Wir haben keinen Zugriff auf buchhalterische Programme. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung unter

089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • August 6, 2019
Hallo @Lars09,

willkommen in der Community. Leider müssen selbst wir Mods an dieser Stelle passen. Wir haben keinen Zugriff auf buchhalterische Programme. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung unter

089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

BG Manga