Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Hardware erhalten

  • January 5, 2015
  • 6 Antworten
  • 62 Aufrufe

Marsen86
Besucher:in
Sehr geehrtes O2-Team,

 

ich habe ein großes Problem und konnte auf keinen der anderen Kontaktformen Hilfe erhalten!!!

 

Mein O2-Anschluss steht bereits seit dem 10.12.14 zur Verfügung, allerdings habe ich nie die nötigen technischen Geräte erhalten und auch keinen Kontakt zu einem Techniker gehabt. Trotz allem ist der Auftragstatus komplett durchgelaufen. Ich bin nicht bereit die Kosten zu tragen, ohne einen Internetzugang zu haben.

 

Ich bin sehr irritiert und erwarte schnellstmöglich Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marius Dies

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 6, 2015
Der Router lag laut DHL vom 03.12 - 13.12 in der Packstation, wurde da aber nie abgeholt.

 

Gruß

Stefan


Marsen86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2015
Hallo Stefan,

 

danke für die Antwort.

Das war mir leider nicht bekannt, da keine Nachricht im Briefkasten hiterlassen wurde.

 

Wie können Sie mir helfen, dass ich den Router nun bekomme?

 

Mit besten Grüßen

 

Marius Dies


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 7, 2015
Ich kläre das derzeit mit der Logistik.

 

Wir haben da das kleine Problem, das wir die Meldung vom 03.12.2014 haben das das Packet zugestellt wurde, da Packstation.

 

Das es zurück ging sehe ich auch nur in der DHL Sendungsverfolgung. Daher habe ich bei uns im System keine Retoure.

 

Gruß

Stefan


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 7, 2015
So, der Router ist nun erneut unterwegs.

 

Gruß

Stefan


Marsen86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2015
Hallo Stefan,

 

die Box ist angekommen, danke dafür schon einmal.

Leider hakt es jetzt bei der Synchronisation der O2-Box. Trotz Freischaltung und korrektem Anschluss habe ich jetzt bereits mehrmals 10 Minuten gewartet, aber DSL-LED blinkt nur und schafft es nicht dauerhaft grün zu leuchten.

 

Was kann ich als nächstes tun, um dieses Problem zu beheben?

 

Mit besten Grüßen

 

Marius Dies


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 9, 2015
Eine blinkende DSL LED ist nicht gut.

 

Hier bitte die Störungshotline anrufen ( klick ) und mit den Kollegen ein Störungsticket aufnehmen. Eventuell hat die Telekom da falsch geschaltet.

 

Gruß

Stefan