Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine DSL Verbindung über´s Kabel, Fehler 651

  • November 4, 2013
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

tsunamijenny
Besucher:in
Habe mit meinem Alice Anschluß bis Dato keine Probleme gehabt (W-Lan).

Nun habe ich versucht meinen Rechner über´s Kabel mit dem Internet zu verbinden, da ich nicht in allen Räumen  Wlan empfang kann.

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung 651 (Kabel nicht angeschlossen). Kabel ist heile und der Rechner auch.

Vielleicht hat jemand eine Idee, bin schon am verzeifeln...

 

Wind. 7

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

amigameister
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 4, 2013
Treiber wahrscheinlich falsch, oder nicht korrekt installiert.