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Keine DSL-Informationen per Post und kein Login bei "Mein O2" mehr möglich

  • April 9, 2019
  • 5 Antworten
  • 364 Aufrufe

Ich hab am 20.03.19 den "O2 my Home L Junge Leute"-Tarif über die o2online.de-Webseite bestellt, als Anschlussdatum nannte mir die Seite den 08.04.19.
Daraufhin hatte ich eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten und 9 Minuten später eine mit meinem "Aktuellen Auftragsstatus", mit einem Link darin, mit dem ich meinen Status angucken konnte.
Über diesen Link hab ich mir auch gleich meinen Nutzernamen (gleich Mailadresse) und Passwort gesetzt.
Das Login klappte da noch und ich sah, dass mein Status bei "Leitung ist bestellt" (oder so ähnlich) stand.

Das war die letzte Mail die ich bekommen habe, seitdem Funkstille - keine Mail, keine DSL-Informationen per Post.
Und in "Mein O2" einloggen klappt nun auch nicht mehr, es kommt immer nur "Ihre Eingabe ist ungültig.", obwohl es vorher mit den gleichen Eingaben ging.

Den oben schon erwähnten Link hab ich auch nochmal probiert, aber da kommt nur, nach sehr langem Warten/Laden, "Login zurzeit leider nicht möglich".

Ich würde jetzt gerne wissen, wie es um den Anschluss, bzw. meinem Vertrag steht.

Lösung von o2_Manga

Hi,

das gewünschte Produkt My Home L ist an deiner Adresse nicht möglich. Daher wurde die Bestellung storniert. Du kannst dich alternativ noch mal für den o2 My Home M entscheiden. Denn bis zu 50 Mbit/s kommen bei deinem Anschluß an.

Die Kollegen haben dich nicht erreicht, um dir das mitzuteilen. Die Stornierung war übrigens auch der Grund, warum der Link tot ist.

BG Manga

5 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hi,

das gewünschte Produkt My Home L ist an deiner Adresse nicht möglich. Daher wurde die Bestellung storniert. Du kannst dich alternativ noch mal für den o2 My Home M entscheiden. Denn bis zu 50 Mbit/s kommen bei deinem Anschluß an.

Die Kollegen haben dich nicht erreicht, um dir das mitzuteilen. Die Stornierung war übrigens auch der Grund, warum der Link tot ist.

BG Manga

  • Autor
  • April 11, 2019
Das ist doch mal eine Ansage, vielen Dank dafür.
Ich sitze hier in einem Funkloch, deshalb wohl die Probleme beim erreichen (und mein Wunsch nach DSL und Festnetz).

Kann ich auf dieses Foren-Thema - genauer gesagt Ihre Antwort - verweisen, als rechtskräftigen Beleg der Stornierung (da ich keine entsprechende Mail o.ä. erhalten habe)?

o2_Manga
  • April 12, 2019
Hi,

ja kannst du als Referenz verwenden. Ein o2 My Home M kommt für dich nicht in Frage?

BG Manga

  • Autor
  • April 12, 2019
Doch, der Tarif kommt in Frage. Wollte damit nur auf Nummer sicher gehen, dass ich nicht am Ende, durch einen nicht bereinigten Datensatz o.ä., plötzlich zwei Verträge habe.
(Alles schonmal, bei anderen Firmen, vorgekommen.)

Nochmals Danke für die Antwort.

  • Autor
  • April 12, 2019
Okay, neues Problem:
Hab jetzt eine Bestellung von o2 My Home M aufgegeben, bekomme aber beim neuen Link aus der "Aktueller Auftragstatus"-Mail nur einen "error=error.emailalreadyexist" Fehler in der URL angezeigt, bzw. mit diesem Benutzerkonto, von dem ich gerade schreibe, komme ich jedesmal nur auf "hilfe.o2online.de" wenn ich oben auf "Mein O2" klicke, bzw. wenn ich zur "Meine O2 Übersicht" will.
(Und ja, ich war mit diesem Benutzerkonto angemeldet, als ich die Bestellung aufgegeben habe.)