Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine DSL-Freischaltung, aber DSL voll berechnet

  • December 6, 2016
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

dedeinka
Besucher:in
Hi,

die für den 2. November zugesagte DSL-Freischaltung ist bis heute (6.12.) noch nicht erfolgt. In der aktellen Rechnung wurde DSL aber berechnet. Was tun?

Lösung von Klaus_VoIP

Rechnung bei O2 reklamieren! Vergl. AGB.

Hast Du auf die fehlende Freischaltung nicht hingewiesen?

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • December 6, 2016
Rechnung bei O2 reklamieren! Vergl. AGB.

Hast Du auf die fehlende Freischaltung nicht hingewiesen?


dedeinka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2016
 :-)


dedeinka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2016
klar.

Ich war schon vor 2 Wochen direkt im Laden und habe darauf hingewiesen. Die Antwort des Mitarbeiters war, dass O2 schon wüsste, was zu berechnen sei. Ich fands bisschen arrogant...

Tja, dann gehe ich wohl noch mal hin.


Klaus_VoIP
Legende
  • December 6, 2016
Wenn ein Shop nur ein Partner-Shop ist und an solchen Serviceleistungen nicht verdient, weiss man nie ob was bei O2 ankommt. Besser wäre eine schriftliche und formelle Reklamation und parallel es bei der Störungshotline probieren wegen der techn. Freischaltung. Dumm nur, wenn es für O2 seit 4 Wochen freigeschaltet ist und Du das nicht nachweisbar gemeldet hast.