Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine DSL Auftragsbestätigung bekommen seit 3 Wochen

  • May 31, 2017
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Cindy525
Besucher:in
Ich habe am 10.05 DSL XS bestellt und habe bisher keine Auftragsbestätigung bekommen... Im Auftragsstatus steht es dass es morgen Aktivierungstermin ist. Aber immer noch nur in 3.Schritt geblieben.

hotline kann ich nach 1 Stunde Wartezeit niemanden erreichen...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • May 31, 2017