Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung PIN fehlt

  • April 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Asenic
Besucher:in
Moin Moin

Am 10.04. wurde bei mir das DSL geschaltet. Jetzt habe ich Versucht den Router mittels der App via Handy an den Start zu bringen und benötige die PIN aus der Auftragsbestätigung. Ich habe allerdings keine bekommen Nur eine Mail wo im Anhang ne Vertragdaten- Auflistung ist. könnte man die PIN noch mal per Mail senden? Bei der Hotline komme ich nicht allzu weit da mir die Festnetznummer nicht vorliegt.

Gruß Nell

Lösung von Sächsin

Hatte die Mail den Betreff "Willkommen bei o2 DSL"?

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 19, 2019
Hatte die Mail den Betreff "Willkommen bei o2 DSL"?

o2_Lars
  • Moderator
  • April 25, 2019
Hallo @Asenic,
ich habe mal geschaut, der DSL Anschluss ist inzwischen online, sieht für mich also erst mal gut aus. Dein Anliegen ließ sich also klären, nehme ich an, oder? :-)
Gruß,
Lars