Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

  • April 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen DSL Vertrag in August abgeschlossen und bis jetzt habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

Am 15/8/2018. habe ich eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen, wo nur die Vertragsinformationen aufgelistet sind.

Kann man mir die Auftragsbestätigung per Email verschicken?

Vielen Dank

Lösung von nordsee1982

Moin @jelooo ,

Zu wann beginnt denn der Vertrag, also wann ist die Abschaltung?

Hast auch mal im Spam Ordner nach dem Willkommensbrieg geguckt?

Gruß
Nordsee1982

2 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • April 1, 2019
Moin @jelooo ,

Zu wann beginnt denn der Vertrag, also wann ist die Abschaltung?

Hast auch mal im Spam Ordner nach dem Willkommensbrieg geguckt?

Gruß
Nordsee1982

o2_Manga
  • April 1, 2019
Hallo jelooo,

den Welcome Letter findest du online unter www.dsl.o2online.de/meino2/serienbriefe

BG Manga