Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Antwort mehr erhalten :(

  • October 15, 2013
  • 0 Antworten
  • 27 Aufrufe

MaZy88
Besucher:in
Hallo, ich habe am 5.10. eine Email geschrieben. Es ging darum, dass ich bei der DSL Bestellung vom 30.09. doch eine neue Telefonnummer haben möchte, statt eine Rufnummermitnahme.

 

Dann kam am 8.10. eine Mail, dass sie meine Mail an die Fachabteilung weiterleiten oder so ähnlich. Nun ist es 15.10.2013 und ich habe immernoch keine Rückmeldung bekommen.

 

Wie lange dauert das denn? Mein Vertrag läuft ab 18.10. bei Vodafone ab und möchte jetzt nicht ohne Internet oder Telefonie bleiben. Denn ich studiere und brauche den Internetzugang täglich  😐

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.