Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Abbuchung DSL Sperrung

  • June 12, 2017
  • 0 Antworten
  • 97 Aufrufe

hozeh52
Besucher:in
Ich bin jetzt 2 Monate Kunde von O2 und absolut unzufrieden trotz Richtige Bankdaten (mehrfach geprüft) findet einfach keine Abbuchung statt, allerdings klappt es wunderbar eine Mahnung zu schreiben und das DSL zu sperren !!!

Nachdem ich mehrere Tage versucht habe den Kundenservice zu erreichen , teilweise mit einer frechen Wartezeit von einer 3/4 Std. wurde mir erklärt das kein Zugriff auf die KDR Datenbank möglich ist, kann ja mal vorkommen dachte ich mir und somit habe ich "nach alter Schule" händisch ein Brief an O2 geschrieben. Da O2 leider kein email Kontakt ermöglicht sondern ein Chat der nie funktioniert und hier das Öffentliche Forum (zwangs regestrierung, Datenschutz lässt Grüßen ...) 

Nun habe ich das Geld auf eigen Initiative manuell überwiesen, damit ich nun nach 14 Tagen unverschuldetem Offline sein endlich wieder ins Internet komme. 

Nun liegt wieder eine Rechnung an und der Stress mit dem Kontakt geht wieder los, extreme Wartezeiten ... keine weiteren Kontaktmöglichkeiten ☹️ Endlich jemanden erreicht, im Hintergrund nur gelächter, scheinbar habe ich gestört was mich die Dame auch spüren lassen hat mit der einfachen Antwort schauen sie nächste Woche nochmal nach ob abgebucht wurde ohne sich irgendwelche Mühe zu machen ...

nächste Woche .... wurde natürlich nichts abgebucht und ich habe Angst das ich wieder unschuldig Gesperrt werde mit Mahnkosten / Zinsen (Übrigens keine Entschuldigung seitens O2, keine Erstattung) sollte dieses wieder passieren Kündige ich Sofort und wechsel zu einem Unternehmen welches einen besseren Service hat !!!

Mit freundlichen Grüßen 

ein sehr ertäuschter Kunde