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Kein WLan

  • June 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Seit gestern Mittag funktioniert das WLan nicht mehr.
Erst blinkte die Infoleuchte rot, nachdem der Router neugestartet wurde leuchtete nur noch die WLan Anzeige.
Der Router wurde mehrfach vom Stromnetz getrennt, das Telefonkabel ebenfalls.
Die WLan - Anzeige leuchtet, bis auf gelegentliches Blinken, durchgehend gelb.
Hat Jemand noch eine Idee?

Lösung von Anonymous

Hallo,
was hast Du für einen Router?
Sind DSL & Internet aus?
Bitte mal die
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-hilfe-app/
HilfeApp Installieren und den Anweisungen folgen.
Sollte das Internet dann immer noch nicht laufen, gibt es eine Störungsnummer.
Die App nennt Dir dann auch die Hotline Nummer bei der Hotline dann die Störungsnummer nennen. Dann musst Du nicht noch mal alles wiederholen was die App schon gemacht hat.

2 Antworten

  • Lösung
  • June 4, 2019
Hallo,
was hast Du für einen Router?
Sind DSL & Internet aus?
Bitte mal die
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-hilfe-app/
HilfeApp Installieren und den Anweisungen folgen.
Sollte das Internet dann immer noch nicht laufen, gibt es eine Störungsnummer.
Die App nennt Dir dann auch die Hotline Nummer bei der Hotline dann die Störungsnummer nennen. Dann musst Du nicht noch mal alles wiederholen was die App schon gemacht hat.

o2_Lars
  • Moderator
  • June 15, 2019
Hallo @NIA1,
da jetzt hier keine weitere Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass sich das Anliegen zwischenzeitlich klären ließ, oder?
Gruß,
Lars