Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Telefonanschluss nach Technologiewechsel

  • March 13, 2017
  • 3 Antworten
  • 495 Aufrufe

gismo-97
Besucher:in
Hallo,

heute sollter mein Anschluss laut O2 auf eine neue Technologie umgestellt werden. Der Zeitraum war von 8:00 - 16:00 Uhr angegeben. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich meine Homebox resetten solle, was ich auch gemacht habe. Internet funktioniert nun wieder, aber leider kann ich nicht telefonieren. In der Box ist Telefonie deaktiviert. An was kann das liegen. Wie gesagt, den Zugangspin habe ich bereits erfolgreich eingegeben.

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2017
Ich würde erstmal abwarten, manchmal erfolgt die Bereitstellung etwas verzögert. Wenn es morgen noch nicht geht, die Störungshotline anrufen.




el_tomo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 25, 2017
Ging mir genauso. Anfang Oktober neue Box 6641 erhalten, angeschlossen, geht nicht. Aussage des (nicht O2)-Technikers: Die rote Info Lampe geht nachher aus, und dann meldet sich das Gerät am Server und danach geht das Telefon...

Nichts ging....! - Nach über 30 Std dann die O2 Störungshotline angerufen... keine Lösung, keine Idee. Hab dann vorgeschlagen, dass ich erst mal dringende Telefonate über Handy< mache und O2 diese bezahlt !!!

Abends dann ein Anruf von O2... Oh... mein Telefon funktioniert ja.

Aussage des O2 Mitarbeiters: Ihr Router hat eine neue Firmware bekommen, offenabr hat ein Kollege die vorhin schon bei Ihnen aufgespielt...

LEUTE man fragt sich: Wissen die bei O2 eigentlich noch was sie tun.


el_tomo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 25, 2017
Übrigens: Es ist immer noch Oktober, heute wieder rote "Info"-Lampe und keine Telefon..,..