Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Telefon nach Vertragswechsel, Internet funktioniert

  • March 25, 2019
  • 4 Antworten
  • 170 Aufrufe

jogy71
Besucher:in
Hallo, ich habe nach dem heute durchgeführten Vertragswechsel zwar schnelleres Internet aber keine Telefonverbindung, es piept immer 3x danach kurze Pause. Die VoIP-PIN habe ich bereits eingegeben, ohne Erfolg. Muss ich den Router reseten?

Lösung von Anonymous

Moin Moin,
gelegentlich eilt die Telefonie dem Internet hinterher. Ich würde den Router jetzt mal Stromlos machen und nach 2 Minuten wieder bestromen. Dann sollte es auch mit dem Telefon klappen. Ansonsten noch mal
Werksreset bevor Du die Hotline anrufst😉

4 Antworten

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • March 25, 2019
Wäre zumindest eine Möglichkeit danach den Einrichtingsassistenten erneut ausführen.

  • Lösung
  • March 26, 2019
Moin Moin,
gelegentlich eilt die Telefonie dem Internet hinterher. Ich würde den Router jetzt mal Stromlos machen und nach 2 Minuten wieder bestromen. Dann sollte es auch mit dem Telefon klappen. Ansonsten noch mal
Werksreset bevor Du die Hotline anrufst😉

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • March 26, 2019
Erst würde ich aber vor dem Werksreset den Restknopf 10 Sekunden drücken danach ein Werksreset und dann die Hotline anrufen.

o2_Lars
  • Moderator
  • March 30, 2019
Hallo @jogy71,
es gab jetzt hier keine weitere Rückmeldungen, läuft denn nun alles, wie es soll? Was hat denn geholfen?
Gruß,
Lars