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Warum O2
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Lösung

kein techniker

  • July 8, 2019
  • 4 Antworten
  • 88 Aufrufe

Wie es oben steht.
Solte zwischen 8 und 12 Zuhause sein.
Bis lang ist kein Techniker zu sehen.
Bekam auch keine Nachricht oder Anruf das es zur Verzögerung kommt.

Lösung von o2_Lars

Hallo @123ck,
ich hab mal geschaut. Es gab inzwischen die Rückmeldung vom Vorleister, dass der Auftrag ncht ausführbar sei, ein Grund wird da nicht separat angegeben. Es ist in diesem Vorgang beim Vorleister aber auch direkt ein Wiedervorlagetermin für den 15.07. vor. Ich habe die Vermutung, dass es dort durch den Vorleister aktuell Arbeiten an der Infrastruktur gibt, die eine Aktivierung des Anschlusses verhindern... :-/
Gruß,
Lars

4 Antworten

bielo
Legende
  • July 8, 2019
In paar Tagen kannst du dann die Hotline anrufen und nachfragen, wenn o2 sich bis dahin nicht selber gemeldet hat. So zumindest die Auskunft eines o2 Mitarbeiters hier.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 9, 2019
Hallo @123ck,
ich hab mal geschaut. Es gab inzwischen die Rückmeldung vom Vorleister, dass der Auftrag ncht ausführbar sei, ein Grund wird da nicht separat angegeben. Es ist in diesem Vorgang beim Vorleister aber auch direkt ein Wiedervorlagetermin für den 15.07. vor. Ich habe die Vermutung, dass es dort durch den Vorleister aktuell Arbeiten an der Infrastruktur gibt, die eine Aktivierung des Anschlusses verhindern... :-/
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Also kommt er nu am 15.07 oder wie darf ich das verstehen ?
Lg
Chantal

o2_Lars
  • Moderator
  • July 11, 2019
Hm. Nein, das wird nicht der Fall sein. Durch diesen Eintrag blockiert der Vorleister erst einmal jegliche Terminanfragen unsererseits für einen neuen Termin bis zu diesem Datum. Das deutet darauf hin, dass es in der Umgebung zu Arbeiten kommt, die ein wenig dauern... :-/
Gruß,
Lars