Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Teamspeak 3 mehr möglich seit gestern !

  • October 25, 2013
  • 1 Antwort
  • 444 Aufrufe

Erok
Besucher:in
Hallo an die Fachleute ☺️ ich bin nun seit längerer Zeit schon bei o2 und habe eine DSL 16.000 Leitung. Betriebs-System ist Windows 8.1 Bis gestern funktionierte alles problemlos am PC und auch das Telefon. Seit gestern mittag kann ich jedoch am PC keinerlei Verbindungen zu Teamspeak 3 Servern mehr herstellen, egal welchen Server ich versuche zu connecten. Die Teamspeak-Server sind alle online, und auch Leute darin anwesend. Also liegt es definitiv nicht an den TS - Servern Habe auch schon versucht, den Teamspeak 3 Client zu deinstallieren und neu aufgespielt, brachte auch keinen Erfolg. Habe auch schon den Router vom Netz getrennt, komplett ausgesteckt, 2 Minuten gewartet, DSL-Kabel und Netzstecker wieder rein, gewartet bis die Verbindung aufgebaut war, und Internet funktioniert soweit (sonst könnte ich hier ja nicht schreiben) nur das Problem mit den Teamspeak-Servern besteht weiterhin. Was mir auch aufgefallen ist, bisher hatte ich eine Verbindungs-Leistung von ca DSL 12.000 (statt der DSL 16.000) und seit gestern kommt jedoch "nur" noch ca eine DSL 9.000 - Verbindung bei mir an :frowning Was kann ich jetzt machen, um das Problem zu beheben ? Hoffe auf Hilfe ☺️ Gruss Marcus Mundorff
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • October 26, 2013
Hi Erok,

ich hab mir dein Profil noch mal angeschaut und etwas geschraubt, 

zu der Teamspeaksache fällt mir personlich aber nichts ein :-(

Vielleicht hat ja einer der anderen User eine Idee?

Beste Grüße, Matze

 

Down max. Bitrate:16452.0 kbit/s
Down akt. Bitrate:16490.0 kbit/s
Up max. Bitrate:1259.0 kbit/s
Up akt. Bitrate:1150.0 kbit/s
  
Down SNR:8.7 dB