Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein SSh auf Port 22 mit O² 6431

  • May 27, 2013
  • 3 Antworten
  • 675 Aufrufe

WastelHuber
Besucher:in
Wie ich hier gelesen habe, und auch leider persönlich erfahren musste, geht der Port 22 nicht per Forward an die richtige Stelle. Auf gut Deutsch, langsam könnt ich wirklich kotzen. Meine Schmerzgrenze ich jedenfalls überschritten und ich werde wohl doch ein 7360 holen. Mir tun nur die 150 Euro leid die auch noch extra raustun muss um eine ordentliches Netzwerk zu bekommen.

 

Verdammich

 

Thomas

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • May 27, 2013
Da bei Dir ja VDSL verfügabar ist und du somit diesen Router bei jedem anderen Anbieter auch einsetzten kannst, sind die 150 Euro ja nicht verloren. Generell vom Gerät her ist dieser Router besser als die Standarddinger...

 

Vielleicht ist das ein kleiner Trost für Dich...


WastelHuber
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2013
Stimmt schon, ich hatte mich eigentlich damit (6431) schon abgefunden weil ich wenigstens Openvpn und einige andere Ports ;-)  forwarden konnte. Es ist für mich nur unglaublich, SSH im Menü (Sowohl Port-Forward als auch IP-Filter) anzubieten, es aber still und heimlich abzuschotten. Das hat mich ca 2 Manntage seeking, searching and questing gekostet, da ich mit SOWAS echt nicht gerechnet habe.

 

THX

 

Thomas

 

 


Nickname01
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 17, 2014
absoluter wahnsinn, dieses gerät ist echt eine zumutung