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Warum O2
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Kein Netzzugang

  • April 30, 2019
  • 8 Antworten
  • 127 Aufrufe

wir haben im Januar von 1&1 zu o2 gewechselt,nach 3 Wochen wurde uns mitgeteilt das der Anschlusstermin nicht gehalten werden kann.Dann kam ein neuer Vertrag vom Shop am 31.3.19 hierzu erhielten wir als Schaltungstermin den 16.04.19
beim Versuch die o2 Box zu installieren nach dem 16.4.19 immer wieder kein Netzzugang.Nach 100erten Versuchen bzw Anrufe und Versuche wurde dann am 23.04
angeblich ein Techniker geschickt der nie ankam.Bei einem Anruf nach diesem Termin wurde mir gesagt der Telekomtechniker wäre an der Strasse am Kasten gewesen und hätte umgesteckt wir versuchten wieder mehrfach die Installation.Negativ.Nach neuer Anfrage wurde uns gesagt die Box installiert sich selbst.>Am 28.4 habe ich wieder angerufen natürlich immer ein anderer Mitarbeiter.Diese erklärte mir nach langem suchen.Wir müssten uns noch ca 15 Tage gedulden,die Telecom hätte noch nicht freigegeben.Auf meinen Satz das das so nicht geht und ich es dringend brauche und man nie eine richtige Auskunft bekommt,sagte ich ich würde dann kündigen.Die Mitarbeiterin das können sie versuchen,aber das würde nicht gehen wir hätten den Vertrag im Shop gemacht.
Wie kann man einen Vertrag mit Kunden machen den man mehfach nicht einhält
und meint auch noch da wären andere schuld

Lösung von bielo

Kündigen kann man auch, wenn man Vertrag im Shop gemacht hat. Widerrufen aber nicht.

Den Rest mit du mit der Hotline klären. Anrufen und Termin machen.

8 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 30, 2019
Kündigen kann man auch, wenn man Vertrag im Shop gemacht hat. Widerrufen aber nicht.

Den Rest mit du mit der Hotline klären. Anrufen und Termin machen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2019
na klar aber hier wird nur vertröstet und erhält die verschiedensten Aussagen.hier ist keiner kompitent oder sagt die Wahrheit
wenn ich was verkaufe was ich nicht habe bzw liefern kann werde ich als Betrüger beschimpft

bielo
Legende
  • April 30, 2019
Solche Beiträge helfen dir aber auch nicht weiter. Dann alles Gute.

o2_Flo
  • Team
  • April 30, 2019
Hallo @simbababy,
willkommen in der o2 Community :)
Ein DSL Kollege/in wird sich deinen Fall anschauen und dir dann Rückmeldung geben. Bitte vermeide Doppel- oder Crossposting, da dieses gemäß unserer Regeln nicht erlaubt ist!

In einem Forum kann eine Antwort schon einmal ein, zwei Tage dauern. Bitte hab etwas Geduld!

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2019
wie wollen die Kollegen ohne Tel. Kd. Nr den Fall anschauen

bielo
Legende
  • April 30, 2019
Meist finden sie dich über deine E-Mail-Adresse und wenn nicht, werden sie die Daten per PM erfragen.

Klaus_VoIP
Legende
Solche Situationen sollten eigentlich gar nicht entstehen, denn es gibt eine Weiterversorgungsregelung. Diese Regelung kann aber nur funktionieren, wenn man die Kündigung dem neuen Anbieter überlässt. Dann reduziert sich die Unterbrechung auf max. einem Tag.
Vermutlich selbst bei 1+1 gekündigt?

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo simbababy,

sorry für die späte Rückmeldung.
Bestehen die Schwierigkeiten noch, oder hat Dein Anschluss zwischenzeitlich erfolgreich geschaltet werden können?

Gruß
Christian