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Kein Login "Mein O2" möglich

  • March 15, 2019
  • 12 Antworten
  • 269 Aufrufe

Seit Tagen kein Login möglich, auch nicht über App - Ticket ID 7446924 am Montag erstellt...

Lösung von o2_Katja

Hallo @mopi0106,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 🙁
Ich kann gern den kostenfreien Versand der Rechnungen veranlassen und entsprechend auf zusätzliche kostenfreie Papierrechnung umstellen, ist das Recht?
Welche Rechnungen werden benötigt (Zeitraum) und passt als Adresse die Kontaktadresse?

Viele Grüße,
Katja🌷

12 Antworten

o2_Manga
  • March 18, 2019
Hi,

der Fall ist noch in Bearbeitung. Bitte hab noch etwas Geduld.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Wir brauchen dringend Zugang zu den Rechungen!! Was heisst Geduld? Wann ist das endlich erledigt? Bitte konkretes Datum nennen!

o2_Manga
  • March 20, 2019
Geht nicht, denn wir haben keins.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Ticket ID 7446924 - über sieben Tage her und noch immer keine Lösung in Sicht? Wie geht es nun weiter??

o2_Lars
  • Moderator
  • April 2, 2019
Hm. Das Ticket wurde geschlossen, es konnte kein grundsätzlicher Fehler festgestellt werden. Wenn es scheinbar zu Einschränkungen im Online Portal kommt, ist es oftmals auch sinnvoll, zu Testzwecken einmal einen alternativen Browser zu prüfen.
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Das Problem besteht weiterhin! Immer noch "scheinbar" kein Login möglich. Der Tipp mit dem alternativen Browser wurde natürlich schon mehrfach und an diversen Endgeräten versucht - kein Login möglich. Machen Sie das Ticket wieder auf oder erstellen ein neues oder sprechen mit ihren Vorgesetzten - wir brauchen den Zugang!

o2_Lars
  • Moderator
  • April 11, 2019
Hallo @mopi0106,
ein neues Ticket wäre in diesem Fall nicht der richtige Ansatz. Ich habe mal genauer im Datensatz geschaut, da liegt die Ursache in diesem Fall an anderer Stelle und dort ist scho neine Behebung angestoßen. Dazu muss ich also weder ein neues Ticket eröffnen noch einen Vorgesetzten fragen ;-)
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Es wäre ja sehr interessant die Ursache zu erfahren und gleichzeitig eine Aussage, wann diese nun endlich behoben wird. Angestoßen ist die "Behebung" nun ja schon seit Wochen! 😉

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2019
Hallo @mopi0106,
ein neues Ticket wäre in diesem Fall nicht der richtige Ansatz. Ich habe mal genauer im Datensatz geschaut, da liegt die Ursache in diesem Fall an anderer Stelle und dort ist scho neine Behebung angestoßen. Dazu muss ich also weder ein neues Ticket eröffnen noch einen Vorgesetzten fragen ;-)
Gruß,
Lars


Was ist die Ursache??? UNd wie schwer kann das sein??? Und wie lange dauert das???

o2_Lars
  • Moderator
  • April 13, 2019
Hat in diesem Fall interne Gründe, da ist auch ein Fachbereich mit der Bereinigung und Behebung befasst. Ein Zeitfenster können wir in einem solchen Fall leider nicht geben, tut mir leid...
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2019
18 Tage später und immer noch keine Lösung - ich brauch für unseren Steuerberater eine Rechnung - wie bekomme ich diese?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2019
Hallo @mopi0106,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 🙁
Ich kann gern den kostenfreien Versand der Rechnungen veranlassen und entsprechend auf zusätzliche kostenfreie Papierrechnung umstellen, ist das Recht?
Welche Rechnungen werden benötigt (Zeitraum) und passt als Adresse die Kontaktadresse?

Viele Grüße,
Katja🌷