Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Kundenchat - DSL kaputt - Großstörung im Vorwahlbereich

  • November 28, 2013
  • 0 Antworten
  • 113 Aufrufe

ole10
Besucher:in
Guten Tag.

Ich würde mich ja an den Kundenchat wenden, aber da kommt die Meldung:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis. [000]

In meinem Vorwahlbereich gibt es seit ca. 3 Wochen massive Einschränkungen mit der DSL Verbindung.

Ich bekomme keine Infos, ich kann den Kundenchat nicht benutzen, Telefon funktioniert meistens auch nicht einwandfrei und das Problem wird nicht behoben.

Was soll ich tun?

 

Herzliche Grüße.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.