Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internetzugriff und Telefonie nach Freischaltung des Anschlusses

  • November 11, 2013
  • 2 Antworten
  • 148 Aufrufe

noeppi
Besucher:in
Hallo,

 

am Freitag, 08.11. war ein Telekomtechniker bei mir und hat meinen Anschluss freigeschaltet. Anschließend leuchteten auch am Router die entsprechenden LEDs (WLAN, DSL, Internet) und ich habe mit dem Einrichtungsassistenten o2.box alles eingerichtet. Die Telefonie konnte ich dabei nicht freischalten, weil ich dafür eine PIN eingeben müsste, die ich nicht habe. Somit funktioniert das angeschlossene Festnetztelefon nicht. Was mich jedoch viel mehr wundert: Ich habe auch keinen Internetzugriff (mit mehreren Geräten ausprobiert), obwohl mir dieser per LED am Router und im Einrichtungsassistenten angezeigt wird.

Woran kann das liegen?

 

Besten Dank

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

predki
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 11, 2013
Bei dir war wenigstens ein Techniker da, bei mir wurde heute Telekom abgestellt und nun sitz ich da ohne Internet und Telefon?!?!?!

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 12, 2013
Mögt Ihr uns eure Kundennummern an den User o2_DSL als PN senden? Dann schauen wir uns das an.

 

Gruß

Stefan