Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet verfügbar

  • April 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen DSL-Vertrag mit O2 abgeschlossen und habe meinen Router (HomeBox 2) auch bekommen. Da der Technikertermin ausgefallen ist, und ich ungeduldig war, habe ich die Box von alleine angeschlossen (Dank der O2 Videos und der Anleitung). Es klappt auch soweit alles, das W-LAN ist present und ich kann mich auch einloggen.

Doch es hat kein Internet. Die Leuchte an der Box blingt die ganze Zeit. Und wenn ich Google aufmache, kommt eine Telekomseite auf, wo geschrieben ist das dieser Internetanschluss zur Zeit nicht aktiv ist. (Doch ich habe von O2 Emails bekommen von wegen sie hätten es freigeschaltet).

Daher meine Fragen : Wie kann ich das lösen? Kann ich das überhaupt selbst lösen oder muss man obligatorisch einen Techniker kommen lassen damit alles klappt ?

Vielen Dank für die Antworten
Noch einen schönen Abend!

Lösung von Anonymous

Moin Moin,
da hat sich die Telekom verschaltet.
Bitte Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Anrufen. Und Informieren das ein Verschaltungsfehler vorliegt und Du die Infoseite der Telkom bekommst.

2 Antworten

  • Lösung
  • April 23, 2019
Moin Moin,
da hat sich die Telekom verschaltet.
Bitte Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Anrufen. Und Informieren das ein Verschaltungsfehler vorliegt und Du die Infoseite der Telkom bekommst.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Moin Moin,
da hat sich die Telekom verschaltet.
Bitte Störungsannahme
O2 DSL Telefon0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Anrufen. Und Informieren das ein Verschaltungsfehler vorliegt und Du die Infoseite der Telkom bekommst.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich versuche dann gleich dort anzurufen.