Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Internet und Festnetz seit 28.5.

  • June 10, 2014
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

El1
Besucher:in
Seit 28.5. habe ich kein Festnetz und Internet mehr (PLZ 04229 Leipzig). Wann wird die Störung beseitigt? Habe bereits 3 mal beim Kundenservice angerufen, ohne Auskunft!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

allesgut
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 10, 2014
Hallo Mein Festnetzanschluß wurde am 03.04.2014 abgeschaltet. Keiner kann sagen warum! Es gibt nur ausflüchte. Immer mit dem Hinweis habe sie bitte etwas Geduld. Eigendlich sollte es nur ein Tarifwechsel sein. Diesen habe ich am 20.12.2013 veranlasst. Leider setehe ich nun völlig ohne Verbindung da. Also richtet euch auf eine sehr lange Wartezeit ein.

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 10, 2014
Hallo El1, die Störung in Leipzig ist laut Technik seit dem 06.06. behoben. Hast du seitdem dein Router schon einmal 10 Minuten von Strom und TEA getrennt. Wenn sich danach weiterhin nichts tut, lasse bitte über die Kollegen der Störungshotline ein Ticket aufnehmen.

 

Gruß

Stefan