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Warum O2
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Kein Internet und Festnetz

  • May 19, 2019
  • 8 Antworten
  • 192 Aufrufe

Hallo,
seit heute (19.05.) morgen gegen 10 Uhr zeigt die O2 Box an, das unter Telefonie die Telefonie deaktiviert ist und für fürs Internet "Nicht verbunden".
Die O2 DSL Hilfe App hat nach den ganzen Tests nur eine Vorgangsummer generiert. Doch bei der danach angegebenen Service immer kann man nur Mo - Sa anrufen.
Schön das das in diesem Jahr zum 2.mal passiert.
Was jetzt?!?
Viele Grüsse

Lösung von oro74

Und jetzt geht's es wieder und beide Leuchten sind jetzt an. Mal schauen was O2 morgen dazu sagt.
Danke erst mal.

8 Antworten

  • May 19, 2019
Hallo,
Router schon Aus-/Eingeschaltet?

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  • May 19, 2019
Servus,
ja 3 mal. Komplett stromlos gemacht, Kabel an TAE Dose raus und rein gesteckt, wie es auch die O2 DSL Hilfe App es verlangt hat.

  • May 19, 2019
Was macht denn die DSL LED? Aus, An, Blinkt?

Ich würde aber schon mal an:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
denken... Bei aus & blinkt.

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  • Besucher:in
  • May 19, 2019
Habe ich gemacht und habe dann die Ansage erhalten dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe.

DSL Lampe leuchtet.

Da muss ich wohl bis morgen warten.

  • May 19, 2019
Ok dann gibt es schon mal eine Verbindung zum DSLAM...
Was sagt denn die Internet LED?

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  • May 19, 2019
Die Internet Leuchte ist aus.

  • Autor
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  • May 19, 2019
Und Die Telefon Leuchte ist auch aus.

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  • Lösung
  • May 19, 2019
Und jetzt geht's es wieder und beide Leuchten sind jetzt an. Mal schauen was O2 morgen dazu sagt.
Danke erst mal.