Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet // und das schon seit Sommer 2013

  • January 27, 2014
  • 0 Antworten
  • 60 Aufrufe

mar_s
Besucher:in
Hallo o2-Team, 

Seit Sommer 2013 versuche ich für uns nun einen Telefonanschluss mit DSL zu beantragen. 
Bisher leider ohne Erfolg. 

Wir wohnen in Konz (Stadtteil Oberemmel). Zwei Parteien Haus. Die Vormieter hatten einen Telefon/DSL-Anschluss von der Deutschen Telekom). Im Sommer letzten Jahres habe ich einen DSL Anschluss bei o2 beantragt. 
Leider konnte mir o2 keinen Anschluss legen, zu diesem Zeitpunkt habe ich als Begründung bekommen: 
"Dort könnte mir nur die Telekom einen Anschluss anbieten, sonst keiner " 

Also habe ich bei Euch versucht einen Anschluss zubeantragen. Wie gesagt "versucht". Denn dies führte zu einen endlosen Geschichte, mit unzähligen Verzögerungen, Verschiebungen und leeren Versprechungen. 
Mal wurde aus unerklärlichen Gründen (ohne mein Wissen) meine Bestellung storniert, mal hieß es, die Leitung wäre von einer anderen Adresse belegt (was ja nicht sein kann). Dann hieß es auf einmal die Leitung wäre kaputt und man wisse nicht, wann das repariert werden könnte. Und so weiter. 
Und das ist ja nur die Kurzform der Geschichte. 
Wie gesagt, ich versuche seit Sommer diesen Anschluss zu bekommen. 

Schlussendlich habe ich bei der Telekom wieder gekündigt und nach mehreren Telefonaten bei unterschiedlichen Anbietern, hat mir wieder o2 versichert, ich könnte Internet von ihnen bekommen. 

Nach einem Anruf nun bei o2 stelle ich fest, dass es immer noch nicht bereitgestellt werden kann, da "Die Telekom die letzte Meile nicht freigibt" 

Warum? Warum macht ihr das alles so kompliziert? Ich wollte bei euch einen Anschluss, den habt ihr leider nicht geschafft hinzukriegen und jetzt blockiert ihr an anderer Stelle? Warum????? 

Jetzt habe ich seit Sommer keinen Anschluss. Und unzählige Ausreden gehört. 

Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiter helfen. 

Viele grüße 
Marcin 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.