Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet mit dsl alice

  • March 9, 2014
  • 6 Antworten
  • 682 Aufrufe

bibby79
Besucher:in
Edit: Text lesbar gemacht

 

Habe seid gestern abend kein internet und telefon mehr. Router leuchtet nur power und lan1 lampe. Habe schon resetet und auch 30 min vom strom genommen. Von donnerstag auf freitag war es auch schon mal so aber ging freitag morgens wieder. Störungsproblem in kassel oder ist das was anderes?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2014
Hallo bibby79,

 

und willkommen im o2-Kundenforum!

 

Welche Router/o2-Box hast du denn? Blinkt die DSL-LED oder leuchtet die durchgehend oder ist sie dauerhaft aus?

 

Grüße

nemesis03


bibby79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2014
Komplett aus leuchtet nur power und lan 1

bibby79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2014
Alice IAD wlan 4421 steht auf dem router

Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2014
bibby79 schrieb:
Komplett aus leuchtet nur power und lan 1
Mit "Reset" meinst du, dass du ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen gemacht hast (also mit einer Büroklammer relativ lange (>6 Sekunden, besser 30 Sekunden) den Reset-Taster gedrückt)?

 

Dann würde ich empfehlen die Störungshotline (0800-5251378) zu kontaktieren. Möglicherweise ist die Box einfach defekt. Vielleicht stimmt aber auch etwas mit der Leitung gar nicht. Sag an der Störungshotline auf jeden Fall, dass die DSL-LED dauerhaft aus ist.


bibby79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2014
Danke dir

bibby79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2014
So router wohl defekt also auf neuen warten