Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet in Bonn zentrum

  • July 31, 2014
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Nik_134
Besucher:in
Seit 30.07 es gibt kein Internet in Bonn Zentrum. (Ex Alice Kunde)

Meldung bei Telefon nicht möglich, habe 5mal probiert seid gestern!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Nik_134,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum! ☺️

 

Bei dir gab es gestern eine Störung, die aber nach meinen Informationen inzwischen wieder behoben sein soll.

Bitte trenne deinen Router bitte einmal für ca. 30 Sek. vom Stromnetz und versuche es dann noch einmal. Sollte dies nicht helfen, setze ihn bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück und richte ihn anschließend neu ein.

 

Gruß

Christian