Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet

  • March 21, 2012
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

Mac-Wolf
Besucher:in
Seit heute Nacht habe ich keinen Internetzugang mehr via DSL. Lt. Fritzbox steht die DSL- Verbindung aber Zugriff aufs Internet nicht möglich. Standort ist Witten. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen, oder liegt es an mir?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

h_winkler
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 21, 2012
Hallo Mac-Wolf!

 

Habe hier das gleiche Problem.

 

Alice VDSL in Herne.

 

Info-LED am IAD blinkt schnell. Kurzer Blick in die Anleitung sagt, dass das IAD auf die Authentifizierung wartet.

Würde vermuten, dass die Radius-Server wohl ein Problem haben.

 

Ist nur ärgerlich, dass sowohl Internet als auch Telefon tot sind.

 

Ich hoffe, die bekommen die Störung schnell in den Griff.

 

Übrigens: Bei Heise ist die Störung auch schon gelistet.

 

mfg

 

Holger


Mac-Wolf
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2012
Moin, Moin, alles ist wieder ok. Internet, Telefon funktioniert wieder wie es soll. Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag Wolf

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • March 21, 2012
 Ja Oberhausen, ob es wieder klappt kann ich nicht sagen. Bin auf der Arbeit.

 

Tel ging aber nur Internet nicht

 

 


o2_Jan_alt
  • Team
  • March 21, 2012
Alle wieder online?

 

 

VG o2_Jan