Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Guthaben mehr online einsehbar

  • March 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Dave27m
Besucher:in
Hallo, es geht darum das ich bis ihr eure internetseite mal wieder umgestellt habt. ich immer meinen Kontostand einsehen konnte, da ich nicht immer die 35 euro die ihr verlangt habe überwiesen habe sondern mal 40 mal 45 mal 50. letzten monat hatte ich noch 20 € + auf meinem konto und nahc der umstellung sehe ich nur noch die rechnungen online ohne das das guthaben in betracht gezogen wurde. wird das guthaben irgendwann wieder online einsehbar sein ?? ( geht um DSL )

Lösung von o2_Lars

Hallo @Dave27m,
ein eventuelles Guthaben wird nicht mehr separat ausgewiesen sondern ist, sofern vorhanden, jeweils auf einer Rechnung angegeben.
Rund um die Systemoptimierung hat meine Kollegin @o2_Larissa auch einen Artikel geschrieben, den ich hier einmal verlinke.
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 31, 2019
Hallo @Dave27m,
ein eventuelles Guthaben wird nicht mehr separat ausgewiesen sondern ist, sofern vorhanden, jeweils auf einer Rechnung angegeben.
Rund um die Systemoptimierung hat meine Kollegin @o2_Larissa auch einen Artikel geschrieben, den ich hier einmal verlinke.
Gruß,
Lars