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Kein Geld bei Rücksendung von Router erhalten

  • April 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hallo,

ich bin moment extrem verzweifelt und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll.
Nachdem erstmal ein Fehler passiert ist und wie 2 Verträge und 2 Router erhalten haben, wurde dies geklärt.
Nun hatten wir erstmal 6 Monate kein WLAN und kein Telefon ! Aber dies ist ja auch schon behoben nur habe ich immernoch keine Erstattung für den Router erhalten. Die Rücksendung war laut Auftragsdtatus schon ab 07.12.2018 abgeschlossen. Nachdem ich mehrmals dies reklamiert habe und mir versichert wurde das man sich darum kümmert- wieder seit 3 Wochen nichts! Was bitte soll ich tun das ich mein Geld wieder bekomme ?

Lösung von o2_Lars

Hallo @Melonenrot,
ich hab jetzt erstmal weder unter der Rufnummer noch unter der E-Mail-Adresse einen DSL Datensatz gefunden. Wird dort eventuell eine andere genutzt?
Wenn ein Router zurück geschickt wurde: Wurde dieser denn vorher in Rechnung gestellt und wurde dieser Betrag auch abgebucht?
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 27, 2019
Hallo @Melonenrot,
ich hab jetzt erstmal weder unter der Rufnummer noch unter der E-Mail-Adresse einen DSL Datensatz gefunden. Wird dort eventuell eine andere genutzt?
Wenn ein Router zurück geschickt wurde: Wurde dieser denn vorher in Rechnung gestellt und wurde dieser Betrag auch abgebucht?
Gruß,
Lars