Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Freizeichen auf der o2 box 4421

  • June 11, 2014
  • 5 Antworten
  • 201 Aufrufe

FelixT1000
Besucher:in
Die Telefon-Funktion fällt auf meiner o2 box 4421 sporadisch aus. LED ist aus, Telefon gibt kein Freizeichen. Erst ein Neustart bewirkt, dass ich wieder über Telefon erreichbar bin / nach außen telefonieren kann. Internet funktioniert durchgehend.

 

Ein untragbarer Zustand, zumal ich nicht weiß, wann ich plötzlich nicht mehr erreichbar bin.

 

Die Config Oberfläche der 4421 ist sehr rudimentär. Eine log-Funktion finde ich nicht.

Was kann ich tun?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 12, 2014
Hallo Felix,

 

welche FW hat deine Box?

 

Gruß

Stefan


FelixT1000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2014
Hi Stefan, wo sehe ich die?


o2_Yvonne
  • Team
  • June 23, 2014
Hi Felix,

 

schau mal in die Anleitung: http://hilfe.o2online.de/o2de/attachments/o2de/7000_1@tkb/8/7/Handbuch_o2_Box_4421.pdf und dort dann auf Seite 19 ☺️

 

Die Übersichtsseite ist hier die Rätsels Lösung.

Welche Version ist drauf?

 

Grüße

Yvonne


FelixT1000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2014
Version 1.01.20w

 

Der Sicherheits-Hinweis, dass ich doch bitte das WLAN Passwort ändern soll, hat sie "verdeckt". Habe ich auch schon geändert. Andere Baustelle.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 3, 2014
Ok, das ist bereits die aktuelle Version.

 

Mich verwirrt ein wenig das die ausgehende Telefonie funktioniert, nur aber die eingehende nicht.

 

Hier bitte einmal über die Störungshotline ein Ticket eröffnen lassen, das sollen sich die Kollegen einmal anschauen.

 

Mir fällt da gerade keine Ursache ein.

 

Gruß

Stefan