Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Festnetz 22111

  • April 12, 2013
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

awo2410
Besucher:in
Edit: Beitrag verschoben (andante)

 

 

 

Hallo,

 

seit gestern Abend ist mein Festnetzanschluss in 22111 nicht mehr verfügbar. Gibt es Störungsmeldungen bzw. Wie lange wird die Störung noch dauern???

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

M4gic
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 12, 2013
hi awo

 

hast du mal hier geschaut? http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/aktuelle-internet-stoerungen-im-ueberblick/

 

ansonsten würde ich an deiner Stelle sofort die Hotline anrufen, sofern es dir möglich ist.

 

LG M4gic