Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Fair Use im Vertrag aber trotzdem gedrosselt!

  • January 22, 2017
  • 4 Antworten
  • 228 Aufrufe

BamLee2k
Besucher:in
O2, sorry, ich habe echt langsam keinen Bock mehr auf euch.

Ich habe meine Tarif gewechselt und mein VDSL OHNE Fair Use abgeschlossen.

Jetzt AN EINEM SONNTAG Drosselt ihr mir meine Leitung. Ich kann Daheim jetzt nix mehr damit anfangen.

Kein Neflix, YouTube, Steam oder ähnliches.

Macht das ja wieder richtig. Ich habe keinen Bock eure beschissene "Wartezeit ohne Ende Hotline" anzurufen.

Das ist wirklich nicht mehr Lustig was mit eurer Hotline los ist.

4 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 22, 2017
Welchen Tarif hast du denn jetzt?


BamLee2k
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2017
Ich habe All In L OHNE Drosselung. Das für die ersten 24 Monate. Vertrag wurde im August 2016 abgeschlossen.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 22, 2017
Der O2 DSL All-in L hat aber die Drossel ab 300 GB. Die kann man m.E. nur über die Option "DSL Upgrade unlimited" aufheben. Wenn du die Option hast: Kundenservice kontaktieren oder auf Moderator hoffen.


BamLee2k
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2017
NEU:

Jetzt wurde von o2 mein "DSL Upgrade Unlimited" freigeschaltet, wie vor Monaten schon besprochen. Natürlich soll ich jetzt dafür bezahlen. Also bitte o2 regelt das endlich. War heute über !!!!45Minuten!!!! in der Warteschleife.

Wie wäre es mit ein paar Überstunden im Call Center wenn es denn so viel zu tun gibt?! Statt schon um 20UHr dicht zu machen einfach mal um die Kunden bis 22Uhr erreichbar sein.