Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein DSL seit über 24h in 10557

  • July 25, 2019
  • 5 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hi, habe seit gestern kein DSL und Internet. Störungsmeldung ist raus. Wie lange muss ich noch warten? Ich hätte gerne, solange die Störung nicht behoben ist, eine SIM Karte mit Daten als Ersatz, da ich auf das Internet beruflich angewiesen bin. Besten Dank und Grüße, NB

Lösung von Anonymous

Der Service wird sich bei dir entweder per SMS oder telefonisch melden um einen Termin mit dem ST zu machen falls nötig.

5 Antworten

schluej
Legende
  • July 25, 2019
Da musst Du Dich an die Geschäftskunden Hotline wenden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Der Anschluss ist nur ein regulärer Privatanschluss, auf der Hotline kommt nur ein Roboter. Sehr frustrierende Serviceerfahrung.

schluej
Legende
  • July 25, 2019
Naja, wenn das ein Privatanschluss dann gelten auch die Endstörungszeiten für Privatkunden.
Dann könnte ja jeder Kunde fordern bei Ausfall eine SIM Karte zu bekommen.
Wenn Du einen 24h Entstörung wünscht, kann ich nur den Geschäftskundenanschluss empfehlen.
Oder man geht halt zum nächsten O2 Shop und holt sich eine Prepaid Karte.
Das kannst Du ja ab von der Steuer.

  • Lösung
  • July 25, 2019
Der Service wird sich bei dir entweder per SMS oder telefonisch melden um einen Termin mit dem ST zu machen falls nötig.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Bei Vodafone hab ich bei ner Störung eine SIM mit 50GB bekommen. Finde ich auch angemessen, da der Anbieter die Leistung schuldet.