Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein DSL seit 20:00 in 41236

  • June 7, 2011
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

HMDLS
Besucher:in
Hallo,

ich habe seit ca. 20:00 kein DSl und kein INternet bei mir Zuhause in 41236 Mönchengladbach. Es ist für ca. 5 min wieder gekommen und dann weg.

Bis jetzt aber nichts und schon vor 3 Wochen hatte ich sogar über eine Woche DSL-Ausfall. Es ist jetzt richtig nervig geworden

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • June 8, 2011
Hallo, hast du schon mit der Technik- Hotline telefoniert und dein Problem geschildert. Vielleicht musst du auch nur runtergestuft werden und dein Problem ist behoben.

LG baerchen007


  • June 9, 2011
Hallo, wurde dein Fehler in der Zwischenzeit schon behoben ????

LG baerchen007