Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein DSL nach dem Umzug. Alternativen?

  • August 23, 2013
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

GorgiGR
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

    laut O2 sollte ich seit gestern 22.08 bereits DSL in meiner neuen Wohnung haben. Das ist aber leider nicht der Fall, der Router kann sich nicht mal Synchronisieren undn die DSL-LED blinkt ständig. Im O2 Chat bin ich informiert worden dass es sich wahrscheinlich um eine Störung handelt, und dass sie sich das schnellstmöglich anschauen. Meine Frage ist, was mache ich bis das passiert? Bietet O2 keine alternative (z.B. Surfstick bis der Fehler behoben ist)? Schließlich hat man ja für diesen Internetanschluss bezahlt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • August 23, 2013
Wenn es sich um eine Störung handelt, die länger dauert, kannst du mit der Hotline sprechen. In der Regel ist es möglich, eine Gutschrift zu bekommen. In deinem Fall kann es aber auch sein, dass der Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde.