Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein DSL/Festnetz PLZ 53332

  • July 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Seit heute morgen kein DSL /Festnetz. Mehrfache Stromtrennung und Reset zeigen das selbe Ergebnis : Das Netz wurde nicht erkannt. Störungshotline ewige Wartezeiten. Also wohl nicht nur mein Problem. 53332 bornheim. Wann gibt es Abhilfe und überhaupt eine Aussage von O2?

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wann gibt es Abhilfe und überhaupt eine Aussage von O2?
Sobald du die Störungshotline angerufen und ein Ticket erstellen lassen hast.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @Dat Micha und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Konnten dir die Kollegen der Störungsannahme weiterhelfen?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/

Viele Grüße,
Katja🌻