Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein DSL!!

  • December 17, 2013
  • 7 Antworten
  • 40 Aufrufe

RnB
Besucher:in
Liebe o2 Gemeinschaft,
Wegen mriner Dsl Leitung wende mich wiederholt an euch, das schon seit dem 06.12.2013 funktionieren sollte.
Seit dem Tag hat sich noch immer nichts getan ich habe kein Dsl kein Telefon garnichts.
Andauernd stehr an meiner VDSL Box 6431, das die Verkabelung falsch sei was völliger quatsch ist. Diese wurden ordnungsgemäß eingesteckt.
Ich schlage mich schon seit Tgen mit dieser hotline von euch herum und kein Mensch weiß wovon er redet.
Letztens sagte mir ein Mitarbeiter am Telefon, das ich kein einzelfall sei da im moment viele Kunden mit VDSL Probleme haben.
Ich bestehe darauf das meine Leitung freigeschaltet wird oder sie mir einen Techniker vorbeischicken.
Andernfalls werde ich bei Ihnen Kündigen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 17, 2013
Blinkt die DSL LED oder leuchtet diese durchgehend?

 

Gruß

Stefan


RnB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2013
Die dsl anzeige blinkt schnell auf und zu ..

RnB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2013
Blinkt sehr schnell

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 17, 2013
Dann besteht keine Verbindung zwischen DSLAM und Modem. Kostenlose Störungshotline anrufen und die Kollegen bitten direkt ein Fehlerticket aufnehmen zu lassen.

 

Gruß

Stefan


RnB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2013
Das habe ich vor 4-5 Tagen gemacht..
An dem Router liegt das Problem nicht..
ich habe auch andere router angeschlossen die ebenfalls kein dsl empfingen.
was genau soll ein Fehlerticket sein und was bringt mir das ?
An der Hotline werde ich nur von einem Ihrer Kollegen zum nächsten geleitet..
und nichts passiert.

RnB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2013
Wenn mein Dsl von Ihrer seite aus geschaltet ist..
dann bitte ich sie bei der Telekom ein vermerk zu setzten und mir einen Techniker schicken.

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 17, 2013
Einfach mal direkt die Entstörungshotline nehmen. Kostenlos unter 0800 5 25 13 78 zu erreichen.

 

Die Kollegen sind Techniker und werden schon wissen was zu tun ist.

 

Gruß

Stefan