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Kein Auftragsstatus, wohl aber Vertragsverlängerung

  • June 5, 2019
  • 8 Antworten
  • 172 Aufrufe

Heute sollte mein Anschluss von 50 auf 100 Mbit erhöht werden. Leider ist dieses nicht passiert. Den Termin habe ich auch nur per PN hier in der Community erhalten und NICHT per E-Mail oder sonst irgendeinem offiziellen Weg. Die Vertragsverlängerung ist jedoch sichtbar. Soll ich jetzt widerrufen oder passiert noch was positives ?

Gruss Soosy...

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Soosy ,

gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Die Kollegin hat vergessen einen Knopf zu drücken, weshalb der Auftrag nicht abgesendet wurde (deshalb hast du auch keine Bestätigung erhalten). 😕
Entschuldige bitte, das sollte normalerweise nicht vorkommen, aber wir sind auch nur Menschen. Da das Ganze allerdings schon eine Weile zurück liegt, musste ich den Auftrag jetzt neu erfassen und noch mal einen Termin bei der Telekom für die Schaltung beantragen. Der neue Termin ist der 02.07.2019, du bekommst dazu auch noch mal eine schriftliche Bestätigung per Email. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 5, 2019
Produktwechsel dauern häufig etwas länger. Sollte dir ein höherer Preis zu früh berechnet werden, so kannst du nach erfolgreicher Umstellung eine Gutschrift erhalten.

Wenn du etwas widerrufst, wird dein Anschluss dadurch garantiert nicht schneller. Ebenfalls erfolgt die Bearbeitung eines Produktwechsels auch nicht schneller, wenn du ihn widerrufst.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2019
Aber jemand von O2 sollte mir diesbezüglich Auskunft geben können. Noch dazu wenn bereits ein Termin steht bzw. stand.

Das sollte nicht zuviel verlangt sein.

cbh
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 7, 2019
mir gehts ebenso, habe mittlerweile am Tag des Freischalttermins einen neuen Termin erhalten (in 3 Woche ). Mal schaun was passiert. Bei der Kundenhotline konnte man mir keinen Grund der Verschiebung nennen. Als Kunde hast du bei Rückfragen eigentlich schon verloren. Schade!

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • June 7, 2019
Vielleicht kann ein Moderator mal für euch nachschauen, wo es hakt.

Also einfach noch etwas abwarten.


Gruß
nordsee1982

o2_Andrea
  • Team
  • June 17, 2019
Hallo @Soosy ,

um mir deinen Fall einmal ansehen zu können, benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl zur Legitimierung.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • June 20, 2019
Hallo @Soosy ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Jetzt hast du Post. Hatte das @o2_Andrea vergessen...

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 20, 2019
Hallo @Soosy ,

gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Die Kollegin hat vergessen einen Knopf zu drücken, weshalb der Auftrag nicht abgesendet wurde (deshalb hast du auch keine Bestätigung erhalten). 😕
Entschuldige bitte, das sollte normalerweise nicht vorkommen, aber wir sind auch nur Menschen. Da das Ganze allerdings schon eine Weile zurück liegt, musste ich den Auftrag jetzt neu erfassen und noch mal einen Termin bei der Telekom für die Schaltung beantragen. Der neue Termin ist der 02.07.2019, du bekommst dazu auch noch mal eine schriftliche Bestätigung per Email. ☑️

Viele Grüße,
Andrea