Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann nicht telefonieren

  • September 29, 2014
  • 1 Antwort
  • 311 Aufrufe

Fasli1919
Besucher:in
hallo, ich habe meine sim Karte aktiviert. Alles funktioniert, außer das Telefonieren. Wenn ich eine Nummer wähle, steht da " Anruf fehlgeschlagen" ( bei vollem Empfang)
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • September 30, 2014
du hast eine Frage im DSL-Bereich gestellt, hast aber ein Handyproblem? Prepaid? Postpaid? gehen keine Nummern, auch keine 0800 ??? Ruf lieber die Hotline an wg. dem SIM-Status.