Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kann nicht am festnetz angerufen werden

  • April 10, 2014
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

freezewater
Besucher:in
Hallo,

 

ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht mehr an meinem Festnetzanschluss angerufen werden. Raustelefonieren kann ich aber. Angeschlossen ist alles richtig. Woran könnte das liegen?

 

Viele Grüße

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Marcel7
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 10, 2014
Ist irgendetwas umgestellt worden?Alles nochmal neu andocken.

Ansonsten direkt bei o2 anrufen und mal nachfragen.

 

Viele Grüße

 

Marcel


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • April 11, 2014
Vorwahlbereich 09?

 

Wenn ja, dort ist die Störung bereits bekannt und die Kollegen der Technik kümmern sich drum.

 

Gruß

Stefan