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Kann meinen DSL Auftragsstatus nicht abrufen

  • April 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 124 Aufrufe

DSL Auftragsstatus nicht bei o2 abrufbar
Auftrag: XXXXXXXXXX

Sehr geehrte Community,

ich habe eine Email von o2 bekommen das mein DSL Auftrag ab 02.05.19 ausgeführt werden soll.

Aber über den Link in der Email bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe wie es denn jetzt weiter geht.

Lieben Dank vorab.

Gruß Horny

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte niemals personenbezogene Daten posten.

Lösung von o2_Lars

Da es sich um eine neue Bestellung handelt, wirst Du eine neue E-Mail mit einem neuen Link erhalten, sobald es einen Status gibt, der angezeigt werden kann :-)
Gruß,
Lars

3 Antworten

o2_Manga
  • April 30, 2019
Hallo @Hornycop,

die Fehlermeldung rührt daher, daß der Auftrag aufgrund Leitungsmangel nicht weiter bearbeitet wird zum jetzigen Zeitpunkt. Im Abstand von zwei Wochen wird nun automatisiert wieder angefragt, ob eine Leitung für dich zu bekommen ist. Sollte es dir zu lange dauern, kannst du den Auftrag noch bis zum 14.05. stornieren.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2019
Hallo und danke BG Manga,

habe mit der o2 Kundenbetreuung telefoniert und habe jetzt diese neue Auftragsnr.

XXXXXXXXXXX

erhalten.

Aber über den Link kann ich den DSL Status immernoch nicht abrufen.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.


MfG.

Horny

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte niemals personenbezogene Daten posten.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • May 15, 2019
Da es sich um eine neue Bestellung handelt, wirst Du eine neue E-Mail mit einem neuen Link erhalten, sobald es einen Status gibt, der angezeigt werden kann :-)
Gruß,
Lars