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Junge Leute Nachweis funktioniert nicht - nicht zustellbar

  • March 14, 2019
  • 14 Antworten
  • 270 Aufrufe

Hallo O2,

ich habe die Option O2 my home M bei euch - also DSL.
Ich wollte schon vor ca. 1 Woche den Nachweis für den Junge Leute Rabatt einreichen.
Zunächst über die App, jetzt über den Laptop.
Mir wird auch angezeigt, dass es bei euch eingegangen wäre, aber bekomme dann eine Email, die lautet, dass die Email an jungeleute-Legitimation@cc.o2online.de nicht zustellbar wäre.

Ist denn der Nachweis nun angekommen oder nicht?
Und wie kann ich diesen alternativ einreichen?

Viele Grüße,
Bianca

Lösung von bielo

Du kannst es erstmal ohne deine Daten hier als Bild einstellen.

14 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • March 18, 2019
Hey @BiancaV,
willkommen in der o2 Community :)
Ich hab mir deinen Datensatz einmal angeschaut und die Legitimation ist bei uns eingegangen. Allerdings kann ich aktuell keinen "Junge Leute"-Vorteil sehen 😕 Wo hast du deinen Vertrag denn abgeschlossen?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Hi Flo,

das ist schon mal gut.
Ich habe ihn bei CHECK24 abgeschlossen, dort steht auch der Vertrag mit dem Zusatz Young People.
Was kann man da denn jetzt machen?

Viele Grüße,
Bianca

o2_Flo
  • Team
  • March 22, 2019
Hey @BiancaV,
da wendest du dich am allerbesten an Check24! o2 trägt nur die Daten ein, die von Check24 kommen. Was steht denn in deinen Vertragsunterlagen? Ist der "junge Leute"-Vorteil dort aufgeführt?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Hi Flo,
ja, in der CHECK24 App, in der die Vertragsdaten gespeichert sind, ist der junge Leute Rabatt aufgeführt.
Kann ich euch das irgendwie schicken?
Check24 antwortet seit einigen Tagen nicht auf meine Mail.

Vielen Dank und viele Grüße,
Bianca

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 26, 2019
Du kannst es erstmal ohne deine Daten hier als Bild einstellen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Danke @bielo :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Oh jetzt ist das hier schon gelöst 😁
@o2_Flo , reicht das, um den Tarif bei euch umändern zu können?

Dankeee

o2_Tatjana
  • Team
  • March 26, 2019
Hallo @BiancaV,

ich hab mal von @o2_Flo übernommen ☺️

Hast du schon etwas neues von CHECK24 gehört?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Hi @o2_Tatjana,

leider noch nicht 🙄

Viele Grüße,
Bianca

o2_Tatjana
  • Team
  • March 26, 2019
Hallo @BiancaV,

dafür habe ich gute Nachrichten für dich. Deine Legitimation ist bei uns angekommen. ☺️

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
@o2_Flo @o2_Tatjana
Hallo Tatjana,
Check24 lässt auf sich warten. Kann man den Vertrag nicht anderweitig in den Junge Leute Tarif umändern? Den Nachwuchs habe ich ja fristgerecht erbracht... 🙄🙄
Viele Grüße!
Bianca

o2_Tatjana
  • Team
  • March 28, 2019
Hallo @BiancaV,

da müssen wir leider auf CHECK24 warten.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
@o2_Tatjana
Das hat Check24 mir jetzt geschrieben. Heißt das, auch wenn es nicht online bei mir in der O2 App vermerkt ist, bekomme ich den Rabatt?



Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten aus Screenshot entfernt

o2_Tatjana
  • Team
  • March 28, 2019
Hallo @BiancaV,

vielen dank für die Zusendung des Screenshots. Bitte beachte aber, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Daher bitte ich dich keine persönlichen Daten und vor allem keine Daten Dritter zu posten. Aus diesem Grund habe ich deinen Screenshot editiert.

Der Rabatt ist nun auf jeden Fall bei uns eingerichtet.

Viele Grüße, Tatjana