Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist mein Widerruf eingegangen?

  • March 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 139 Aufrufe

Guten Tag,
ich hab vor genau 13 Tagen einen Dsl 16 Vertrag abgeschlossen.
Ich entschied mich allerdings, nach einer Woche, diesen Vertrag zu widerrufen. Dies habe ich über Email gemacht.
Da ich bislang keine Bestätigung meines Widerrufes erhalten habe und morgen die Widerrufsfrist endet, möchte ich endlich Gewissheit!
Leider konnte ich keine passende Telefonnummer finden und versuche jetzt hier eine Antwort zu bekommen (Bitte so schnell wie möglich).

Vertragsnummer: xxxx
Kundennummer: xxxx
POS-180xxxxxx633

vielen Dank



Edit o2_Flo: Persönliche Daten anonymisiert!


Lösung von J. Becker

Ich habe doch sowieso alles widerrufen und werde diese Daten nie wieder nutzen.
Die O2 Mitarbeiter müssen meinen Widerruf auch irgendwie zuordnen können

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Bitte lösche die Vertrags-Daten, da es jetzt im offenen Internet steht und ein Mißbrauch stattfinden könnte, insbesondere da Dein Nick auch nach Klartext aussieht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 25, 2019
Ich habe doch sowieso alles widerrufen und werde diese Daten nie wieder nutzen.
Die O2 Mitarbeiter müssen meinen Widerruf auch irgendwie zuordnen können

o2_Manga
  • March 28, 2019
Hallo J.Becker,

der Storno wurde bereits bearbeitet. Allerdings konnte der Routerversand nicht mehr gestoppt werden. Bitte nutze den kostenlosen Retourenschein von hier: http://g.o2.de/GAF

um das Gerät zurückzuschicken.

BG Manga