Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ist eine Störung im Telefonleitung

  • March 24, 2014
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Nobby007
Besucher:in
Hallo Leute 

Ich /wir haben kein Telefon 

wir können weder raus und anrufe bekommen

es betrifft den Raum Rendsburg

 

mit freundlichen gruß

Anja Neth

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 25, 2014
Was für ein Router hast du (steht hinten drauf)? Hat dein Router eine Telefonielampe? Wenn ja wie leuchtet sie/die anderen Lampen? Mach auf jeden Fall mal ein Stromreset an deinem Endgerät und am Router (für 30 sek (!) vom Strom trennen)