Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ISDN-VoiP-Umstellung am 18.5 - noch kein Router

  • May 9, 2017
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

jusc
Einsteiger:in
Guten Abend,

am 18.5. will o2 von ISDN auf VoiP umstellen. Bisher habe ich jedoch noch keinen Router erhalten. Meine Frage: Ist es normal, dass dieser noch nicht angekommen ist?

Beste Grüße

Lösung von jusc

Ich habe heute, also 7 Tage vor der Umstellung, eine Versandbestätigung für den Router erhalten inkl. der Aktivierungs-PIN.

5 Antworten

bielo
Legende
  • May 9, 2017
Ist ja noch Zeit bis 18.

Hier lese ich öfter, dass Kunden die Frage stellen und dann aber nie mehr was dazu schreiben. Scheint dann also doch pünktlich zu kommen.


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • May 9, 2017
Der Router kommt knapp vor Schaltung. Auch nicht ungewöhnlich, wenn dieser 1 Tag vorher kommt.


jusc
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 11, 2017
Ich habe heute, also 7 Tage vor der Umstellung, eine Versandbestätigung für den Router erhalten inkl. der Aktivierungs-PIN.


bielo
Legende
  • May 11, 2017
Danke für diese Info. Dann hab ich endlich mal einen Anhalt für andere Rückfragen.


jusc
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 11, 2017
Gerne! Dass o2 nicht in der Umstellungs-E-Mail darauf hinweist, dass der Router wenige Tage vor der Umstellung erst ankommt ist unglücklich. Kein Wunder, dass der Support überlastet ist. Ich selbst hab übrigens dreimal versucht per Chat in Verbindung mit o2 zu treten, ohne Erfolg.