Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ISDN Umstellung und Versandkostenfrei??????

  • February 16, 2017
  • 0 Antworten
  • 78 Aufrufe

andylago
Besucher:in
 mir wurde versprochen die ISDN Funktion kostenlos zu erhalten. Die Umstellung und der Versand des Routers sind kostenfrei.und jetzt in der Februar Rechnung wurden mir die kosten doch berechnetwarum?  Gesendet: Freitag, 02. Dezember 2016 um 16:35 Uhr
> Von: "o2 Kundenbetreuung" <widerruf@cc.o2online.de>
> An: 

> vielen Dank für Ihre Anfrage. 
> Leider konnte ich Sie heute unter den bei uns hinterlegten Rückrufnummern 
> nicht erreichen. 
> Die Umstellung vom jetzt vorhandenen o2 DSL All-in L ANALOG auf das alte 
> Produkt ist leider nicht mehr möglich. Selbstverständlich können wir Ihnen 
> aber die ISDN Funktion einrichten und einen entsprechenden Router 
> zuschicken. 

> Die Umstellung und der Versand des Routers sind kostenfrei. Die Option ISDN 
> wird mit monatlich 2,99 EUR berechnet. 

> Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind. 

> Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

> Freundliche Grüße

> Ihr o2 Team